Logo automobilwoche
Automotive News:
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
11338
Zugriffe
Auf der Hauptversammlung hat die BMW-Spitze "Fehler" zugegeben - und gegen die Konkurrenz ausgeteilt.
8659
Zugriffe
Sergio Marchionne will FCA vor seinem Abgang offenbar nochmal kräftig umbauen: So sollen die Kleinwagen Fiat Punto und Alfa MiTo gestrichen und die europäische Produktion umgekrempelt werden, berichtet "Bloomberg".
8215
Zugriffe
Der Streit zwischen Volkswagen und der Prevent-Gruppe belastet innerhalb des Wolfsburger Konzerns auch die Karrieren Einzelner. Einem Einkaufsmanager dürfte der dauerhafte Aufstieg deshalb wohl verwehrt bleiben.
6654
Zugriffe
Der britische Autobauer Mini hat zur royalen Hochzeit ein exklusives Geschenk für Prinz Harry und Meghan Markle designt. Unter anderem wird beim Öffnen der Fahrzeugtüren ein Schriftzug auf den Boden projiziert.
6232
Zugriffe
Niki Lauda hält offenbar einen Rückzug von Mercedes wegen der Neuerungen in der Formel 1 für möglich. Der Ex-Rennfahrer lehne vor allem das Halo-System ab. Und er habe auch kein Verständnis für die Abschaffung der Grid Girls.
5722
Zugriffe
Deutsche Tesla-Kunden müssen einem Medienbericht zufolge häufig wochenlang auf Ersatzteile warten – manchmal auch mehrere Monate. Das europäische Zentrallager des E-Autobauers im niederländischen Tilburg ist wohl zu klein.
5474
Zugriffe
Die einflussreiche amerikanische Produkttest-Zeitschrift Consumer Report hat das Tesla Model 3 nicht zum Kauf empfohlen.
5465
Zugriffe
Trotz Dieselkrise setzt die Autoindustrie offenbar weiter auf den klassischen Verbrennungsmotor.
5071
Zugriffe
Mit einem rund 473.000 Euro teurem Einzelstück ging es für die Frischvermählten zur Feier nach der Trauung. Bei dem Jaguar handelte sich es sich um einen vollelektrifizierten E-Type aus dem Jahr 1968.
4738
Zugriffe
Die EU-Kommission hat Deutschland ermahnt, weil das Land VW nicht für den Abgas-Skandal bestraft hat. Welche Folgen hat das für den Autobauer?