Die CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Car-Garantie) will ihr internationales Geschäft ausbauen und hat dafür neue Vertriebspositionen geschaffen. Als General Manager Europe übernimmt Edyta Wasiluk die Verantwortung für den gesamten europäischen Vertrieb mit Ausnahme von Deutschland. Zusätzlich zu ihrer bisherigen Funktion übernimmt Wasiluk damit die Verantwortung für die Länder Dänemark, Schweiz und Österreich.
Wasiluk, die bereits seit 2013 zur Führungsmannschaft des Unternehmens gehört, löst damit den bisherigen General Manager Zentraleuropa, Uwe Imbach, ab. Als General Manager Projekte Vertrieb betreut er künftig die weitere mögliche Expansion von Car-Garantie.
Ivan Lattarulo, der seit 2011 im Unternehmen ist, verantwortet als neuer Direktor Schweiz und Österreich die Vertriebsaktivitäten in den beiden Alpenländern. Zuvor war er als Vertriebsleiter für die Schweiz zuständig.
Ausbau aufgrund verstärkter internationaler Nachfrage
Lukasz Liss gehört seit 2016 zum polnischen Vertriebsteam. Er war bisher als Vertriebsleiter für Polen tätig und übernimmt nun als Director CEE die Verantwortung für den Vertrieb in den osteuropäischen Ländern sowie in Dänemark.
Gerade in herausfordernden Zeiten setze das Unternehmen auf nachhaltige Betreuung und habe den Anspruch, alle Partner kompetent, persönlich und individuell zu betreuen, begründet die Car-Garantie den Ausbau des internationalen Vertriebs. Die Entscheidung sei aufgrund der steigenden Nachfrage im internationalen Markt gefallen.
Die deutschen Vertriebsaktivitäten mit dem Handel steuert wie bisher Sascha Schüren, General Manager Deutschland.
Lesen Sie auch:
Wirtschaftsministerium setzt EU-Vorgaben nicht um: Händler im Dilemma bei Pkw-Label
Umfrage zu Online-Empfehlungen: Drei Viertel der Autokäufer achten auf positive Bewertungen
Aus dem Datencenter:
Die 100 größten Autohändler in Deutschland nach Umsatz, verkaufte Neuwagen und Gebrauchtwagen